Liebe Mitglieder aus dem Gebiet Südwest,

wir freuen uns, dass ihr ein neues Meeting gründet und wünschen euch einen guten Start!

Solltet ihr keine Möglichkeit haben, die Kosten für die erste Ausstattung mit Präambeln, Schlüsselanhängern und Literatur aufzubringen, so könnt ihr euch beim Gebiet ein Starterpaket bestellen.
Das Starterpaket kann maximal beinhalten:

1x Nur für heute
1x Gruppenbüchlein
1x Präambeln
10x Flyer Willkommen bei NA
10x Flyer Neu Hinzugekommene bei NA
5x Weißes Büchlein
1x Basic Text

Chips:
10x Willkommen bei NA
5x 30 Tage
5x 60 Tage
5x 90 Tage
3x 6 Monate
3x 9 Monate
2x 1 Jahr
1x 18 Monate

Wir bitten euch darum, bei eurer Bestellung Folgendes zu beachten:
• Gemäß der 7. Tradition („Selbsterhalt“) bitten wir euch darum, die Artikel, die ihr aus eigenen Mitteln bezahlen könnt oder schon im Bestand habt, von der Liste zu streichen.
• Bitte habt Verständnis dafür, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, Dinge auf der Liste gegen andere gewünschte Gegenstände auszutauschen.
• Falls Artikel des Starterpakets nicht verfügbar oder ausverkauft sind, können wir leider nur die Artikel als Starterpaket zur Verfügung stellen, die auch auf Lager sind.
• Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie das Starterpaket verschickt wird, da der Versand nicht durch das Gebiet Südwest, sondern über das zentrale Literaturbüro der Region erfolgt (kein anonymisierter Versand).

Wenn ihr ein Starterpaket für euer Meeting bestellen möchtet, wendet euch bitte per Mail an den oder die Meetingslistendiener*in (Meetingsliste@na-suedwest.de). Dort könnt ihr die Bestellung des Starterpakets direkt mit dem Eintrag eures Meetings in die Meetingsliste des Gebiets Südwest verbinden und dann kann es auch schon losgehen!